[PLUSprogramm] Feriensport auf vielfachen Wunsch um Zumba Strong ergänzt

Am Montag von 18.00 - 19.00 Uhr kann jetzt im Sportabo-Feriensportprogramm auch Zumba strong besucht werden! Die Ergänzung kam auf vielfachen Wunsch von Teilnehmenden und Übungsleiterin zustande. Teilnehmen darf, wer ein aktuelles Sportabo besitzt. Ab dem 1. August kostet dieses für Studierende 19 €. Beschäftigte und VEUK-Mitglieder zahlen 30 € für variables Sporttreiben im Rahmen des Ferienprogramms, das bis zum 28. September laufen wird. Die Buchung ist online ab dem 1. August wieder möglich.

Das Bild zeigt die Karte, die an der Universität ausliegt. Auf ihrer Rückseite findet ihr das aktuelle Feriensportprogramm - bis auf Zumba strong, das zu kurzfristig dazugenommen wurde, um noch auf der Karte zu erscheinen.