[hsp.kn] Team Hochschulsport wünscht Frohes Fest und einen gesunden Start in 2018

Wir wünschen allen Teilnehmenden und FreundInnen des Konstanzer Hochschulsports ein Frohes Fest und einen gesunden Start in 2018! We wish all our participants and friends a Merry Christmas and a healthy start in 2018!!

Weihnachten steht nun vor der Türe und unser Sportprogramm, das uniMotion und vor allem auch die Sporthallen pausieren ab dem 23. Dezember. Das letzte Training, der letzte Kurs findet somit am Freitag, 22. Dezember statt.

Das Hochschulsport-Büro schließt am 22. Dezember um 12:00 Uhr. Wir sind dann am 08. Januar ab 09:00 Uhr wieder für Euch im Büro da und auch das Sportprogramm startet wieder.

Bereits ab dem 02. Januar - 09:00 Uhr geht es in unserem Fitness-Studio uniMotion weiter.

Der Start ins Jahr 2018 steht dann zunächst ganz im Zeichen des Schneesports und des Gesundheitssports:

• ambitionierte SkisportlerInnen können sich noch bis zum 15. Januar für die DHM Ski alpin anmelden. Im Rahmen der DHM Ski alpin findet auch der 3. Alumni Cup statt.
    Sei am 12. und 13. Januar dabei und zeig uns am Diedamskopf Dein Können im Riesenslalom und Slalom.
  • Dann gönn Dir einen unserer Ski-& Snowboard-Kompaktkurse vom 09. bis 11. März 2018 am Golm, dem Bewegungsberg im Montafon. Stützpunkt ist die Hütte der Stadtwerke Konstanz. Wir bieten Dir und Deinen Freunden vier Tage Ski- oder Snowboardkurs und täglich Après-Ski am Berg inkl. Halbpension mitten im Skigebiet.

Weitere Kurse findest Du in unserem Sportprogramm sortiert nach Teilbereichen.

Frohe Weihnachten und einen sportlichen Start ins Neue Jahr wünscht das Team des Hochschulsport Konstanz.

Genießt die Zeit mit Euren Freunden und Familie und nutzt die Betriebsschließung zur Erholung und zu freudigen Tagen im Schnee.