[hsp.kn] 3-Bälle-Nacht kann nicht mehr stattfinden!

Da die Universitätssporthalle aktuell nicht die notwenigen Brandschutzkriterien einer Versammlungstätte erfüllt, müssen wir unseren sozialen Weihnachts-Event "3-Bälle-Nacht" schweren Herzens absagen. Selbstverständlich erhalten bereits gemeldete Teams ihre Startgebühr zurück. Bitte meldet euch bei uns im Hochschulsport-Büro in G 206. Das alltägliche Hochschulsportprogramm ist hiervon nicht betroffen.

Die Universitätssporthalle ist in einem Alter, das leider zu Problemem mit aktuellen Brandschutzbestimmungen führt. Die Halle ist eine Liegenschaft des Landes Baden-Württemberg. Das sie verwaltende Amt für Vermögen und Bau in Konstanz hat uns mitgeteilt, dass die Halle ihre Eigenschaft als Versammlungsstätte aktuell verloren hat.

Dies hat zur Konsequenz, dass sich maximal 200 Personen in der Sporthalle aufhalten dürfen. Damit ist nach aktueller Einschätzung der normale Sportbetrieb nach wie vor möglich, größere Veranstaltungen mit Nutzung der Tribüne sind jedoch leider ab sofort ausgeschlossen.