[hsp.kn] Buchungsstart des Winterprogramms

externe Gäste können erst in 2 Wochen berücksichtigt werden

Seit dem 28. September, 14 Uhr sind alle Sportangebote für das Wintersemester 2016/2017 für die Studierenden und MitarbeiterInnen der Konstanzer Hochschulen und für Mitglieder des VEUK online buchbar.

Externe Gäste können leider erst ab dem 11.Oktober zur Buchung zugelassen werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Leider bilden sich bei einigen Kursen bereits wieder recht lange Wartelisten. Es macht dabei keinen Sinn, nach seinem Wartelistenplatz zu fragen, weil dieser keine Rolle spielt! Bei einem wieder frei werdenden Platz (z.B. aufgrund eines Stornos) wird die gesamte Warteliste automatisch informiert. Wer dann als erstes die Kursbuchung vornehmen kann, hat gewonnen!

Wir beobachten das Geschehen natürlich und werden prüfen, wo wir mit weiteren Kursen nachbessern können. Auch darüber verständigen wir immer als erstes die Wartelisten. Also tragt euch bitte weiter ein. Es ist nicht gänzlich hoffnungslos ;-).