[hsp.kn] 2. Handball-Bundesliga beginnt

Studierende der Universität Konstanz, die ihre Mitstudierenden anfeuern möchten, bekommen die Eintrittskarten im Büro des Hochschulsports (Uni-Raum G 206) für 8 € (statt normal 10 €).

Für die studentischen Spitzenhandballer der HSG Konstanz beginnt am kommenden Samstag eine neue Zeitrechnung. Nach der süddeutschen Meisterschaft Ende der letzten Saison spielen sie nun in der eingleisigen 2. Handball-Bundesliga gegen Teams, deren Namen unter HandballkennerInnen für große Aufmerksamkeit sorgen dürften. Los geht es am 3. September, 20 Uhr gegen den TUS N-Lübbecke.

Bitte dran denken, zum Kauf wie auch zum Spieltag immer den Studierendenausweis mitzubringen.

Hier geht's zum Spielplan!