[Active Campus Konstanz] Mentale Gesundheit im Fokus - Aktionswochen vom 03. -25. Mai

Die aktuelle Projektgruppe des Active Campus Konstanz hat vom 03. - 25. Mai ein tolles Programm zusammengestellt, das Du  auf der Homepage des Active Campus Konstanz und im Programm von A-Z.finden kannst.

Herzlich einladen möchten wir vor allem auch zur Abschlussveranstaltung am 25. Mai ab 18 Uhr am Wassersportgelände. Die Grillstelle ist für uns reserviert!

Der Eintrag auf die Vormerklisten empfiehlt sich für alle Veranstaltungen, damit wir über kurzfristige Programmänderungen informieren und generell Informationen leichter weitergeben können!

Alle Bewegungsangebote, Informationen, Diskussionen, Vorträge und Workshops sind für Studierende kostenfrei. Nichtstudierende können auch teilnehmen, werden aber um eine angemessenen Spende an die Ukraine-Hilfe #UniKN_hilft_Ukraine gebeten.