Sport und Kultur

Ski&Snowboard: PreOpening - Silvretta Montafon

Wann
Freitag, 15. Dezember 2017
06.45 – 19.30 Uhr

Wo
Silvretta Montafon

Veranstalter
Hochschulsport Konstanz

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „hsp.kn“.

Letzter Freitag vor der Weihnachtspause, hoffentlich beste Pistenverhältnisse im Montafon und auch noch Preise der Vorsaison.

Der Hochschulsport Konstanz lädt Dich und Deine Freunde zum PreOpening nach Silvretta Montafon: das ganze bereits ab 49,- € im all-inklusive Package: Busfahrt, Tageskarte und die neusten AprésSkiPartyHouseEDM-Hits der neuen Saison.

addON – gemeinsam auf der Piste: Du möchtest den Tag gemeinsam verbringen, aber Deine Freunde sind zuhause geblieben? Du fühlst Dich besser, wenn Dich ein/eine SkilehrerIn von unserem Schneesportteam begleitet? Du kennst das Skigebiet nicht?

KeinProblem, diesen Winter bieten wir als addON die Möglichkeit, gemeinsam in einer Gruppe den #TagImSchnee zu verbringen.