Studierende auf dem Campus

Herzlich willkommen an der Universität Konstanz, liebe Erstis!

Der Verein der Ehemaligen der Universität Konstanz e.V. begrüßt Euch im großen Alumni-Netzwerk der Universität Konstanz. Für die Zeit Eures Studiums und zwei Jahre darüber hinaus bieten wir Euch die Mitgliedschaft mit vielen interessanten Angeboten beitragsfrei an. Jetzt bis zum 12. Mai Mitglied werden und Tickets fürs Campus-Festival und HSG-Spiele gewinnen!

Für unseren Konstanzer Alumni-Verein ist klar: Studierende sollen mit Beginn Ihrer Studienzeit in Konstanz von unseren Aktivitäten und Angeboten profitieren. Deshalb unterstützt der Verein der Ehemaligen die Arbeit Eurer Fachschaften, Ersti-Hütten und Veranstaltungen zum Erfahrungsaustausch mit Ehemaligen. Für unsere studentischen Mitglieder bieten wir viele Aktivitäten auf dem Campus: Jedes Jahr ein großes Sommerfest, Vergünstigungen auf dem Campus und Ticketkontingente für begehrte Parties wie das Campus-Festival.

Noch bis zum 12. Mai Mitglied werden im Verein der Ehemaligen (ob nun Ersti oder nicht) und nehmt automatisch an der Ticketverlosung fürs Campus-Festival (10x2Karten) und für HSG-Spiele (2x2 Karten) teil!