Campus-Festival
Campus-Festival

Gewinnt 15 x 2 Tickets fürs Campus-Festival

Wir suchen ein Objekt auf dem Campus, das sich ein wenig versteckt. Lest den Text unten aufmerksam und schickt uns ein Foto vom gesuchten Objekt. Dann locken 15 x 2 Tickets fürs Campus-Festival (1./2. Juni 2018). Teilnehmen können alle (Neu-)Mitglieder im VEUK e.V.

Wir suchen ein Objekt auf dem Campus. Eigentlich ist es ganz einfach zu finden, meinen wir. Aber lassen wir es sich selbst beschreiben.

Wer bin ich?

"Du nimmst mich vielleicht nur unbewusst wahr, dabei bin ich eigentlich der künstlerische Typ. Ich verlasse die Universität nie, aber meine ganze Ausstrahlung kommt erst nachts zur Geltung. Ich verändere mein Erscheinungsbild ständig, aber nur wenn Du Wissen mit nach Hause nimmst: Manchmal laufe ich rot an, manchmal bin ich völlig blau und manchmal werde ich ganz blass. Aber dazwischen gibt es noch viele andere Nuancen."

Weißt Du nun, wer ich bin?

Schick ein Foto von mir an den VEUK, den Alumni-Verein der Universität Konstanz.  Die ersten fünfzehn EinsenderInnen mit einem Foto von mir gewinnen je zwei Karten fürs Campus-Festival.

Teilnehmen können alle (Neu-)Mitglieder im VEUK e.V.

Du bist noch nicht Mitglied? Dann schnell auf unserem Alumni-Portal registrieren. Die Mitgliedschaft ist für Studierende bis zwei Jahre nach Abschluss beitragsfrei. Wir bieten bereits viele Vorteile und Vergünstigungen für Studierende.

Hinweise

  • Das Gewinnspiel beginnt am 23. April 2018 und endet am 21. Mai 2018.
  • Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Das Gewinnspiel wird von der Universität Konstanz durchgeführt und steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Die Teilnehmer verpflichten sich zu rechtskonformem Verhalten und stellen im Falle von   Rechtsverletzungen die Universität Konstanz von etwaigen Schadenersatzansprüchen Dritter frei.
  • Die Gewinner werden von uns via E-Mail benachrichtigt, die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Nach erfolgter Gewinnausschüttung werden die Daten unverzüglich gelöscht, sofern keine gesetzlichen oder vertraglichen Regelungen dem entgegenstehen. Die Nutzer können Auskunft verlangen, welche Daten über sie gespeichert sind. Sie können Berichtigung, Löschung und Sperrung ihrer personenbezogenen Daten verlangen, solange dies gesetzlich zulässig und im Rahmen eines bestehenden Vertragsverhältnisses möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.