Digitale Netzwerkveranstaltung der Fördervereine der Universität Konstanz

Nehmen Sie Teil an unserer digitalen Netzwerkveranstaltung am Mittwoch, 21. April 2021, ab 18.00 Uhr. Freuen Sie sich auf vier spannende Impulsvorträge sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm, bei dem vor allem der Austausch und die Vernetzung untereinander im Fokus steht.

Wir freuen uns sehr, Sie am Mittwoch, 21. April 2021, ab 18.00 Uhr zur virtuellen Netzwerkveranstaltung der Fördervereine der Universität Konstanz begrüßen zu dürfen. Studierende, Ehemalige, Freund*innen, Förder*innen und Kooperationspartner*innen der Universität Konstanz sind herzlich eingeladen, um mit uns gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Unser Veranstaltungsmotto "Mit Konstanz verbunden - weltweit vernetzt" schafft – zumindest digital – einen Raum, der allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit bietet, sich auszutauschen und kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!