Info-Stand auf dem Campus-Festival

Der VEUK auf dem Campus-Festival

Der Verein der Ehemaligen war auch in diesem Jahr wieder auf dem Campus-Festival vertreten. Viele Festival-Besucher informierten sich über das große Alumni-Netzwerk der Universität und stellten ihre Gesangskünste beim "Sing Star" unter Beweis.

Der Verein der Ehemaligen (VEUK) hat auch die nunmehr dritte Ausgabe des Campus-Festivals gefördert. Das wohl einzige, studentische Musik-Festival dieser Größe in Deutschland hat in diesem Jahr rund 5000 Besucherinnen und Besucher angelockt und war damit ausverkauft.

Der VEUK freut sich, dass er diese studentische Initiative von "Kindheitstagen" an begleiten konnte. Daher war es Ehrensache, dass wir unser großes Netzwerk der Universität Konstanz auf dem Festival präsentiert haben. An unserem Stand konnten sich die Studierenden über die Vorteile einer Mitgliedschaft im VEUK informieren, eine "Reise ins Unbekannte" gewinnen und sich beim "Sing Star" erproben.

Ein gelungenes Festival!