Willkommen im großen Netzwerk der Universität Konstanz: Komm' auf einen Kaffee vorbei!

Ein herzliches Willkommen an der Universität Konstanz, liebe Erstsemesterstudierende! Im Namen des Vereins der Ehemaligen, VEUK e.V. begrüßen wir Euch im großen Alumni-Netzwerk der Universität Konstanz. Für die Zeit Eures Studiums und zwei Jahre darüber hinaus bieten wir Euch die Mitgliedschaft mit vielen interessanten Angeboten beitragsfrei an. Jetzt bis zum 11. November Mitglied werden und einen Kaffeegutschein bekommen.

Für unseren Konstanzer Alumni-Verein ist klar: Studierende sollen mit Beginn Ihrer Studienzeit in Konstanz von unseren Aktivitäten und Angeboten profitieren. Deshalb unterstützt der Verein der Ehemaligen, VEUk e.V., die Arbeit Eurer Fachschaften, Ersti-Hütten und Veranstaltungen zum Erfahrungsaustausch mit Ehemaligen. Für unsere studentischen Mitglieder haben wir viele Mitmachaktionen auf dem Programm: Jedes Jahr ein großes Sommerfest, Vergünstigungen auf dem Campus und Ticketkontingente für begehrte Parties wie das Campus-Festival. Seid dabei und holt Euch einen Kaffee-Gutschein bei uns ab.