WM-Tippspiel mit attraktiven Preisen für Eure Tippgemeinschaft

Fußballtrikot und Fahne liegen schon bereit, die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Und Ihr könnt mitfiebern und dabei tolle Gruppenpreise gewinnen!

Der VEUK e.V. hält für Eure Tippgemeinschaft attraktive Preise bereit:

• 1. Preis: Eine Privatvorstellung eines Films Eurer Wahl im Zebra-Kino,
  • 2. Preis: Floßbau beim Hochschulsport für Euer Team,
  • 3. Preis: Jedes Teammitglied erhält einen Kaffeeebecher aus dem Campusstore.

Mitmachen ist ganz einfach

Eine Gruppe von fünf Personen bildet eine Tippgemeinschaft. Das Spiel erfolgt über eine Tippplattform. Zur Teilnahme muss sich jeder Mitspielende einzeln registrieren. Danach können Teams gebildet werden.

Teilnehmen können alle (Neu-)Mitglieder unseres Alumni-Vereins (VEUK e.V.). Mitglied werden könnt Ihr übrigens auf unserem Alumni-Portal.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 14. Juni 2018 und endet am 15. Juli 2018. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das Gewinnspiel wird von der Universität Konstanz durchgeführt. Die Teilnehmer verpflichten sich zu rechtskonformem Verhalten und stellen im Falle von Rechtsverletzungen die Universität Konstanz von etwaigen Schadenersatzansprüchen Dritter frei. Die Gewinner werden von uns via E-Mail benachrichtigt, die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Nach erfolgter Gewinnausschüttung werden die Daten unverzüglich gelöscht, sofern keine gesetzlichen oder vertraglichen Regelungen dem entgegenstehen. Die Nutzer können Auskunft verlangen, welche Daten über sie gespeichert sind. Sie können Berichtigung, Löschung und Sperrung ihrer personenbezogenen Daten verlangen, solange dies gesetzlich zulässig und im Rahmen eines bestehenden Vertragsverhältnisses möglich ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.