Studierende bei dem VEUK-Sommerfest 2017 – Bild: photo-spice.com

25 Jahre VEUK!

25 Jahre Freundschaft, Austausch, Verbundenheit: Zum 25. Mal schon jährt sich die Gründung des Alumni-Vereins der Universität Konstanz!

Wir lassen die Korken knallen: Der Alumni-Verein der Universität Konstanz ist 25 Jahre jung.

Seit über zwei Jahrzehnten engagiert sich der Verein der Ehemaligen der Universität Konstanz e. V. für eine bunte, lebendige und unvergessliche Studienzeit. Über 3.500 Mitglieder stark, unterstützt der VEUK e. V. zündende Ideen, gemeinnützige Projekte und wissenschaftliche Exkursionen, organisiert Networking-Events und bringt Freundinnen und Freunde der Universität in den unterschiedlichsten Formaten zusammen. Jahr für Jahr befördert der Alumni-Verein so den lebendigen Austausch zwischen Studierenden, Lehrenden und Ehemaligen und trägt zu einer dauerhaft produktiven Alumni-Kultur bei.

Das Jubiläumsjahr 2022 begeht der Verein mit fünfundzwanzig Veranstaltungen, Förderungen und Kooperationen.

Neugierig geworden? Erfahren Sie jetzt, welche Aktionen in den kommenden Wochen und Monaten geplant sind und nehmen Sie an den Feierlichkeiten teil.