20 Jahre Alumni-Verein: Artikel im uni'kon erschienen

Das uni'Kon ist das Magazin der Universität, welches viermal jährlich erscheint. In der aktuellen Ausgabe (#67) stellt unser Alumni-Verein, VEUK e.V., seine Arbeit vor und blickt auf herausragende Projekte zurück.

Im Juli 2017 hat unser Alumni-Verein sein 20. Jubiläum gefeiert. Dies ist Grund genug, unsere Arbeit in der aktuellen Ausgabe vom uni'kon vorzustellen. Wir blicken dabei auf zwei herausragende Förderprojekte aus diesem Jahr zurück: das studentische Musik-Festival "Campus Festival" und das Austauschprojekt "IstKon - Student Exchange" der Fachschaft Politik- und Verwaltungswissenschaft in Kooperation mit der Marmara-Universität Istanbul.

Lesen Sie selbst in der digitalen Ausgabe vom uni'kon nach.

Übrigens: Unser VEUK-Mitglieder erhalten das Uni'kon immer druckfrisch per Post.