Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen

28. Oktober 2017 @ 15:30 - 17:00

Für alle Interessenten, die Lust haben an der Theaterproduktion des neuen Semesters mitzuwirken, aber keine Zeit am ersten Infotreffen hatten, bieten wir noch ein zweites an.
Falls ihr euch – egal ob neu oder schon länger an der Uni – für Schauspiel, Dramaturgie, Regieassistenz, Kostüm, Maske, Technik, Bühnenbild, Marketing uvm. interessiert, kommt einfach in der Studiobühne (A500) um 15.30 Uhr vorbei.

Das UTK freut sich auf euch! 

Details

Datum:
28. Oktober 2017
Zeit:
15:30 - 17:00
Webseite:
http://www.uni-konstanz.de/theater/

Veranstalter

Unitheater Konstanz
E-Mail:
Webseite:
http://www.uni-konstanz.de/theater/

Veranstaltungsort

Studiobühne (A500)
Universitätsstraße 10
78464 Konstanz, Deutschland
+ Google Karte