Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen

Oktober 28 @ 15:30 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Für alle Interessenten, die Lust haben an der Theaterproduktion des neuen Semesters mitzuwirken, aber keine Zeit am ersten Infotreffen hatten, bieten wir noch ein zweites an.
Falls ihr euch – egal ob neu oder schon länger an der Uni – für Schauspiel, Dramaturgie, Regieassistenz, Kostüm, Maske, Technik, Bühnenbild, Marketing uvm. interessiert, kommt einfach in der Studiobühne (A500) um 15.30 Uhr vorbei.

Das UTK freut sich auf euch! 

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
15:30 - 17:00
Webseite:
http://www.uni-konstanz.de/theater/

Veranstalter

Unitheater Konstanz
E-Mail:
universitätstheater@uni-konstanz.de
Webseite:
http://www.uni-konstanz.de/theater/

Veranstaltungsort

Studiobühne (A500)
Universitätsstraße 10
78464 Konstanz, Deutschland
+ Google Karte