We are back!

Das Unitheater Konstanz ist wieder da! Mit vielen neuen Ideen, Projekten und voller Motivation sind wir aus der Sommerpause gekommen und starten nun auch in das Wintersemester 2018/19. Einiges ist anders, aber mindestens genauso gut wie in den letzten Jahren, und es gibt viel Neues. Wir haben viele, kreative Ideen, die wir neben unseren zwei Theaterprojekten umsetzen werden. Schon sehr bald geht es los und ihr werdet eine Kostprobe dessen erleben, was wir dieses Jahr für euch bereithalten.

Bleibt immer im Bilde, welche Projekte beim Unitheater Konstanz gerade laufen und schaut regelmäßig auf unserer Webseite vorbei und besucht auch unsere Facebook-Seite und unseren Instagram-Account .

Für einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entstehung des letzten Stücks, könnt ihr hier unsere Vlogs anschauen: