Versuch 5723

Versuch 5723 hat schon fünf mal stattgefunden und wird nach einer kleinen Pause ab Freitag noch weitere fünf mal durchgeführt.

Die ausverkaufte Premiere war ein voller Erfolg, das Publikum begeistert und die Schauspieler zurecht stolz. Doch nun heißt es sich nicht auf dieser Leistung auszuruhen. Daher geben unsere Schauspieler bei jeder Vorstellung erneut Vollgas um jeden einzelnen Zuschauer ein unvergessliches Theatererlebnis zu bieten.

Wie haben wir es aber geschafft innerhalb eines Semesters so ein Mammutprojekt auf die Beine zu stellen?

Wer sich diese Frage stellt sollte sich unbedingt unsere Vlogs anschauen, in denen euch Niklas hinter die Kulissen des UTKs mitnimmt. So könnt ihr miterleben wie dieses Stück vom ersten Treffen mit alten und neuen Gesichtern bis hin zur Premiere entstand. Drei Folgen gibt es schon und es folgen sogar noch mehr.

 

Was??? Ihr habt euch das Stück aber noch gar nicht angeschaut???

Keine Panik es gibt noch Karten. Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 im Unifoyer, zu den regulären Öffnungszeiten bei Homburger und Hipp in der Stadt, sowie an den jeweiligen Vorstellungstagen auch an der Abendkasse.  Also sichert euch noch euer Ticket für die letzten fünf Vorstellungen.

Wer immer auf dem neuesten Stand beim Unitheater sein möchte, dem sei ein regelmäßiger Besuch auf dieser Website, unserer Facebook-Seite sowie unserem Instagram-Account ans Herz gelegt.