Der Kartenvorverkauf beginnt

Ab Dienstag den 26.06.2018 ist es endlich soweit: Es gibt Karten für „Das grosse Massakerspiel – Der Zorn“.

Falls ihr euch ein Ticket (oder mehr) für eine der Vorstellung sichern wollt schaut bei unserem Kartenvorverkaufstand im Unifoyer Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr vorbei.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit in der Stadt, bei Homburger und Hepp (zu den regulären Öffnungszeiten) Karten zu kaufen.

Wer sich noch unsicher ist (so eine Vorstellung vom Universitätstheater Konstanz, ist das überhaupt was für mich? Was sind das eigentlich für Leute?) dem sei als Entscheidungshilfe unser immer 14-tägig neu erscheinender Vlog mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen empfohlen.

Und wer darüber hinaus immer auf dem neuesten Stand beim Unitheater sein möchte, dem sei ein regelmäßiger Besuch auf dieser Website, unserer Facebook-Seite sowie unserem Instagram-Account ans Herz gelegt.