Die Probenphase hat begonnen!

Sommersemester heißt für Studierende in Konstanz normalerweise genau drei Dinge: Grillen, Bier und See.
Während sich der Großteil der Kommilitonen also schon in den Untiefen des Bodensees tummelt, hat eine Gruppe Menschen beschlossen, dass diese Zeit sinnvoller in einem dunklen Raum ohne Fenster genutzt sei: Seit zwei Wochen befinden sich unsere Schauspieler nun schon in der intensiven Probenphase für dieses Semester. Kein Wunder, dass bei diesen Temperaturen Proben auch schonmal nach draußen an den See verlegt wurden.

Dieser volle Einsatz und Bereitschaft Zeit zu investieren von Seiten der Regie, der Darsteller und aller anderen Abteilungen, die schon fleißig hinter den Kulissen arbeiten kann nur eins bedeuten: Die Produktion dieses Semester wird mega spannend. Wir können immer noch nicht verraten was wir spielen, aber wir können verraten dass alle Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen.

Was? Immer noch nicht überzeugt von unserer Produktivität? Dann schau doch mal in unseren Vlog der (14-tägig) spannendste Einblicke hinter die Kulissen der Arbeit des Unitheaters Konstanz liefert.
Wer nicht immer 14 Tage warten will, für den lohnt es sich immer auf dieser Website und unserer Facebook-Seite vorbeizuschauen, sowie unseren Instagram-Account zu abonnieren, denn auch dort gibt es immer spannende und aktuelle Infos zu der Entstehung des Stückes.