Erste Pressestimme

Veröffentlicht am

Letzte Woche Dienstag fand sie endlich statt, die Premiere von „Verzeihung, ihr Alten, wo finde ich Zeit, Liebe und ansteckenden Irrsinn?“ und fand sowohl beim Publikum als auch bei der lokalen Presse Anklang.

„Ein gelungenes Stück, das einerseits von Ironie und Situationskomik lebt, andererseits auch zum Nachdenken anregt, dass es das Alter in unserer Gesellschaft zunehmend gibt und sich die Frage stellt, wie damit umgegangen werden sollte.“ Südkurier, 14.11.2017 

(Hier gibt es den ganzen Artikel zum nachlesen.)

Wer das Stück noch nicht gesehen hat, keine Angst es gibt noch Karten. Diese sind immer Montags – Freitags im Uni-Foyer (11:30 – 14:00) sowie bei Homburger & Hepp (zu den reg. Öffnungszeiten) erhältlich.

Außerdem könnt ihr hier immer nachschauen ob es für die Vorstellung eurer Wahl noch Karten gibt.

Für weitere aktuelle Informationen rund um das Stück und die Vorstellungen schaut doch auch auf unserer Facebook-Seite vorbei.