Das Unitheater im Sommersemester 2017 unter neuer Leitung!

Veröffentlicht am

Es ist wieder soweit! Das UTK steckt schon mitten in den Proben für das neue Stück. Was in diesem Semester gespielt wird, soll noch nicht verraten werden.  Wer up to date bleiben möchte, kann dies am Besten über unserer Facebook-Seite tun.

Auch hier auf der Website könnt ihr interessante Einblicke – in Form eines Tagebuchs – in die Proben und hinter die Kulissen gewinnen.

Neben einem neuen Stück und neuen Mitgliedern, gibt es in diesem Semester noch eine große Veränderung! Das Theater steht nicht mehr unter der Leitung von Andreas Bauer. Stattdessen wird sich ab diesem Semester Anna Hertz um diese Aufgabe kümmern. Auch wenn so ein Abschied natürlich traurig ist, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Anna. Ein Interview mit der neuen Leitung des UTKs findet ihr hier.