Prüfungsprotokolle

Wir haben

Prüdungsprotokolle von mündlichen Prüfungen von fast allen Vorlesungen von fast allen Professoren. Darunter sind vor allem Diplom und Staatsexamensprüfungen, aber auch Protokolle von einzelnen Modulprüfungen. Wir sammeln gerade schriftliche Prüfungen, allerdings gibt es bisher nur von einigen wenigen Vorlesungen schriftliche Musterklausuren.

Wir bekommen

einmalig 5€ Pfand, die du wiederbekommst, wenn du ein selbstgeschriebenes Prüfungsprotokoll bei uns abgegeben hast.

Du bekommst

alle Protokolle die du brauchst bei uns in der Fachschaft. Wir schicken dort einen Druckauftrag an die Canondrucker und du kannst dir die Protokolle im Canoncenter oder in der Bib mit deiner personalisierten Kopierkarte ausdrucken. Wir können die Protokoller nicht per Mail rausgeben. Außerdem bekommst du eine Quittung, die du brauchst um deine 5€ wieder zu bekommen.

Eine Vorlage

für dein eigenes Prüfungsprotkoll findest du hier (doc Format) (tex Format). Bitte mail uns dein Prüfungsprotkoll als pdf-Datei zu. Das erleichtert unseren Digitalisierungsprozess erheblich. Bitte gib kein handgeschriebenes Protokoll ab.

Einen Merkzettel

mit allen wichtigen Infos findest du hier: Merkzettel

Comments are closed.